Team

Als Wirtschaftskanzlei in bester Lage mit derzeit sieben Berufsträgern arbeiten wir jeweils spezialisiert in bestimmten Teilbereichen des Wirtschaftsrechts. In komplexen und umfangreichen Angelegenheiten arbeiten unsere Rechtsanwälte arbeitsteilig zusammen, um eine optimale Vertretung unserer Mandanten, welche zum großen Teil Unternehmen aus den unterschiedlichsten Wirtschaftszweigen sind, gewährleisten zu können.

Auf diesen Seiten informieren wir Sie über unsere Leistungen in den Bereichen Medienrecht, Urheberrecht, Gewerblicher Rechtsschutz (Markenrecht, Wettbewerbsrecht), Sportrecht und Arbeitsrecht. Als Fachanwälte für Urheber- und Medienrecht sowie für Gewerblichen Rechtsschutz bearbeiten wir tagtäglich Mandate, welche zumeist eilbedürftig sind. Um eine schnelle und qualitativ hochwertige Betreuung unserer Mandanten gewährleisten zu können, besteht unser Team ausschließlich aus spezialisierten Anwälten und Juristen.

Behm Becker Geßner
Rechtsanwälte

Unter den Linden 12,
10117 Berlin
+49 (0)30 / 2 04 44 30

Team Medienrecht und Gewerblicher Rechtsschutz

Die Bereiche Medienrecht sowie Gewerblicher Rechtsschutz bilden einen besonderen Schwerpunkt der Kanzlei Behm Becker Geßner, sodass wir uns ständig im Wachstum befinden. Unser fünfköpfiges Expertenteam bestehend aus drei Rechtsanwälten und zwei wissenschaftlichen Mitarbeiterinnen (Diplomjuristinnen) steht Ihnen mit Erfahrung und Kompetenz bei allen Fragen rund um die Bereiche Medienrecht, Urheberrecht, Markenrecht, Wettbewerbsrecht, Sportrecht und Arbeitsrecht zur Verfügung. Auch umfangreiche und komplexe Mandate können wir auf diese Weise schnell und effizient bearbeiten.

Rechtsanwälte

Rechtsanwalt Marvin Schumacher

Marvin Schumacher

Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht

Rechtsanwalt Marvin Schumacher ist angestellter Rechtsanwalt unserer Kanzlei. Zuvor war er in unterschiedlichen renommierten Medienrechtskanzleien als Rechtsanwalt tätig. Als Fachanwalt für Urheber- und Medienrecht und Experte für Persönlichkeitsrechte hat er bereits zahlreiche komplexe medienrechtliche Verfahren gegen große Verlage erfolgreich geführt.
Herr Simon Fritsch ist wissenschaftlicher Mitarbeiter unserer Kanzlei und spezialisiert auf die Bereiche Urheberrecht und Gewerblicher Rechtsschutz. Seine Spezialisierung unterstreicht unter anderem auch sein absolviertes internationales Masterstudium zum Immaterialgüterrecht mit dem Abschluss LL.M. (Master of Laws) bei der WIPO an der Universität Turin & ITC-ILO.


Titelbild: © Jakub Jirsák / AdobeStock
Portraitfotos: © Robert Recker