Zu meiner Person

Ich bin 1982 in Berlin geboren. Mein Studium absolvierte ich mit dem Schwerpunkt Medienrecht an der Universität Potsdam und das anschließende Referendariat am Kammergericht Berlin.  Im Anschluss an das Referendariat war ich für eine Wirtschaftsrechtskanzlei mit Schwerpunkt im Bereich Presserecht tätig. Von 2013 – 2015 war ich Partner der etablierten mittelständischen Wirtschaftsrechtskanzlei Dols, Franzke & Partner (Rechtsanwälte & Notare), wo ich schwerpunktmäßig im Bereich privates Wirtschaftsrecht (Marken- und Wettbewerbsrecht,  Medien- und Urheberrecht) tätig war.

 

Seit 2015 bin ich Sozius der Kanzlei Behm Pudack Becker Rechtsanwälte. Dort betreue ich unsere Mandanten hochspezialisiert auf dem Gebiet  Medien- und Presserecht sowie in allen Bereichen des gewerblichen Rechtsschutzes. Den theoretischen Teil des Fachanwaltslehrgangs „Gewerblicher Rechtsschutz“ habe ich vor kurzem erfolgreich absolviert.